| >Info zum Stichwort Saddam | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 18.12. 2003 um 16:12:40 Uhr überSaddam |
|
Menschenrechtsverletzung!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saddam« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999685582 | |