>Info zum Stichwort SadomasochistischesNiemandsland | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.6. 2003 um 22:45:51 Uhr über

SadomasochistischesNiemandsland

Auch wenn der tödliche Verlauf des Karotis–SinusReflex mehr oder weniger als Mythos enttarnt ist, bleibt die Vorderseite des Halses eine Region, die auch bei einvernehmlichen Partnerspielen der härteren Gangart zu meiden ist. Was mich bei solchen und ähnlichen Begriffsdefinitionen aus dem 'Datenschlag'–Lexikon des Sadomasochismus irritiert, ist weniger die Selbstverständlichkeit, mit der solche dem Normalbürger oftmals ungeheuerlich erscheinenden Liebesrituale ausgebreitet werden, als das wachsende Interesse, daß ich derzeit dieser Art von Informationen entgegenbringe. Scheinbar habe ich noch längst nicht alle Vögel fliegen lassen.


   User-Bewertung: +9
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SadomasochistischesNiemandsland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SadomasochistischesNiemandsland« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. –– 696793343