>Info zum Stichwort Schüler | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.9. 2008 um 11:14:31 Uhr über

Schüler

Schülerin noch mal sein? Ja, sicher, aber ohne für den ganzen Kram in der Abendschule bezahlen zu müssen. Umsonst Schule ist doch eine hübsche Sache und ich würde eine Menge neuer Leute kennenlernen, das Negative an der Schule sind doch meistens die Betreffenden, die den Lehrern Blödheit unterstellen und nicht mitbekommen, daß sie sich keinen Gefallen damit tun, denn der Lehrer benötigt keinen Job, er hat seinen. Wer aber als Looser aus der Schule kommt, was hat der auf der Berufsschule zu suchen? Dann ist es für den oder die »besser«, gleich um Sozialhilfe zu betteln. Oder weiter Mutti und Vati auf den Keks zu gehen, möglichst auch noch mit über 40, dann ist das eigene Leben doch total kaputt.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schüler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schüler« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0021, 0.0013) sek. –– 818786455