>Info zum Stichwort Schamgrenze | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 6.10. 2003 um 18:26:15 Uhr über

Schamgrenze

Neulich an der vollen Supermarktkasse, mehrere Schlangen nebeneinander, also richtig volle Hütte, sprach mich mein Sohn laut an: »Papa, wenn ich groß bin, kauf ich mir auch Zigaretten und dann rauche ICH mal in DEINEM Zimmer!«. Ich sagte darauf genau so laut, dass ich noch nie in seinem Zimmer geraucht hätte und überhaupt nicht in der Wohnung rauche sondern immer rausgehe. Er solle nicht so einen Quatsch erzählen, worauf er erwiderte »Doch! Gestern abend auch, das habe ich genau gesehen, ich habe nämlich noch gar nicht geschlafenDas fand ich ja nun noch recht lustig.
Gestern erzählte er unserem Besuch dann, dass, wenn Papa ihn schlüge, er immer ein tiefes Loch in der Sandkiste buddele, um dort dann zu schlafen. Der Besuch kennt mich natürlich und auch ihn und kann darum einschätzen, dass mein Filius ein Geschichtenerzähler ist, also geschenkt.
Wenn er mich aber eines Tages nach dem Kindergarten fragt: »Papa, wer ist eigentlich das Jugendamtwerde ich wohl tätig werden müssen.


   User-Bewertung: +6
»Schamgrenze« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamgrenze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamgrenze« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0138, 0.0017) sek. –– 822192036