>Info zum Stichwort ScheißeBabble | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 2.10. 2002 um 19:03:40 Uhr über

ScheißeBabble

»Die_Länge_des_Wortes_ist_nicht_wichtig«, sagte der Drucker blasiert, aber als der Drängler ihn aufforderte, hier und jetzt »DerSagenumwobeneKelchDerKotze053« zu drucken, wurde klar, daß die Fertigkeiten des Druckers eine Lücke aufwiesen und daß das mit der Wortlänge ScheißeBabble gewesen war.

(6W-AKW: ScheißeBabble, Die_Länge_des_Wortes_ist_nicht_wichtig, Drucker, Lücke, Drängler, DerSagenumwobeneKelchDerKotze053)


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »ScheißeBabble«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ScheißeBabble«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ScheißeBabble« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0002) sek. –– 708468376