>Info zum Stichwort Schinkennudelkunst | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.8. 2022 um 13:16:01 Uhr über

Schinkennudelkunst

Im Nationalpark Kalkalpen wohnt eine Spitzmausfamilie in der weit über hundertsten Generation unter einer mächtigen Buche die schon vor der Eroberung Amerikas dort wurzelte und legt Jahr für Jahr Bucheckernvorräte in ihrer unterirdischen Höhle an die über den gesamten Winter reichen.

Als Kind las ich wohl ein Märchenbuch über Kleintiere ähnlichen Inhalts und hatte ein gutes Gefühl bei dem Gedanken, nun vor dem Winter, soviel Vorräte angeschafft zu haben daß ich nicht mehr hinaus in die schulische Kälte müsse.

Was das jetzt mit Schinkennudelkunst zu tun hat ist mir bis hier zwar nicht klar, aber das ist mir auch egal. Hauptsache Schinkennudel.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schinkennudelkunst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schinkennudelkunst« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822559469