>Info zum Stichwort Schläfchen | >diskutieren | >Permalink 
ein müder Bengel schrieb am 10.2. 2016 um 17:16:39 Uhr über

Schläfchen

Klar, dass das ein Stichwort von mir ist. Für ein Schläfchen bin ich immer zu haben! Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele Stichworte ich mir jetzt schon abgequält habe. Jesdesmal wenn ich müde aufwache, will der Blaster immer nur das eine - ein neues Stichwort. Jetzt bin ich gerade mal wieder aufgewacht, weil der Feierabend naht. Und zuhause will ich dann heute tatsächlich auch nur das eine! Und es ist diesmal weder ein Schläfchen noch ein Blaster-Check. Es ist das sprichwörtliche »eine«, das wir Männer angeblich immer wollen. Und für meinen Teil kann ich dieses Vorurteil ja auch nur bestätigen.

Ich freu mich schon auf tierisch geilen Sex mit meiner Freundin. Jetzt aber schnell nach Hause...


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schläfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schläfchen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0036, 0.0012) sek. –– 821538363