| >Info zum Stichwort Abmahnwahn | >diskutieren | >Permalink |
Rüdigar schrieb am 19.8. 2012 um 13:13:57 Uhr überAbmahnwahn |
|
Ich habe heute meinen Po abgemahnt. Er war einfach zu voll.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abmahnwahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 1000171214 | |