>Info zum Stichwort Schlachtfest | >diskutieren | >Permalink 
norbert schrieb am 18.12. 2010 um 16:15:48 Uhr über

Schlachtfest

Bereits seit Beginn seiner Pubertät hat Schlachter Müller Nachbarssohn Max unter Beobachtung. Der blonde Junge hat sich prächtig entwickelt und verspricht jetzt mit Anfang 20 beste Fleischqualität zu liefern. bisher haben sich seine Eltern strikt geweigert, ihm den Burschen zu überlassen aber dann ist esw soweit: Er hat gehört, dass Max Eltern große finanzielle Probleme haben und nimmt sofort Kontakt auf. Er verspricht ihnen die Lösung all ihrer Schwierigkeiten, wenn sie sich von ihrem Sohn trennen. Schließlich sehen sie keine andere Möglichkeit und mischen Max ein Betäubungsmittel ins Essen. Max ist tief bewusstlos, als ihn der Schlachter abholt. Als Max wieder zuz sich kommt, ist er fast nackt. Nur noch mit einem Slip bekleidet, sieht er sich zitternd um. Entsetzt stellt er fest, dass er sich im Schlachtraum seines Nachbarn befindet. Dieser versucht nun, ihm auch noch den Slip auszuziehen, was Max panisch zu verhindern sucht. »Stell dich nicht so an, Max! Glaub mir, ich habe schon mehr Schwänze gesehenEndlich liegt Max nackt im Schlachtraum. Er schluchzt, als sich der Schlachter mit dem Messer über sich beugt. Er spürt einen entsetzlichen Schmerz als das Messer inb seinen Hals eindringt. Sein Körper bäumt sich noch einmal auf, dann erschlafft er...


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlachtfest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlachtfest« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0029, 0.0023) sek. –– 818719911