>Info zum Stichwort Schlangenvolk | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 8.4. 2015 um 15:26:36 Uhr über

Schlangenvolk

Bei der Dirne zu Besuch
»Dirne!, deine Herdenimmunitätpredigten! Ich kann sie dir jetzt beweisen, peer-refugeed mit Garfield's Schlangenvolk

Du gehst her, Dirne, und nimmst eine mittelgrosse Stadt. Dahinein, unters Volk, wirfst du eine Tonne Giftschlangen und mir, dem Garfield, verrätst du es 3 Stunden vorher. Rufst mich einfach auf meinem KGB Telefon an. Ich gehe sofort los, mit meinen Schergen, und impfe allen Bewohnern eine Snakefielddosis von meinem garfieldschen Blutverdünner. Herdenimmunität ! Keiner kratzt ab. Sie waren alle immun. (Für Stunden!)


Zobelpreis für Garfield, den Herdenimmunitätssonderfallbeweisbringer, auf den die Dirne so lange gewartet hat.
Es funktioniert vorab. Es ist also wahr.




   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Schlangenvolk«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlangenvolk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlangenvolk« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0004) sek. –– 716323250