>Info zum Stichwort Schlauchkleid | >diskutieren | >Permalink 
kingfish schrieb am 9.4. 2006 um 11:23:17 Uhr über

Schlauchkleid

meine best freundin ist so schön
wenn wir zusammen zuzweit auf die strasse gehn schaun alle nur auf diese und ich fühl mich nichtig nur so wichtig wie der dackel an der leine
meine beste freundin ist herzerfrischend erlich auch wenn seione warheit mir den tag versaut so wie neulich als er sagte dieses schlauchkleid steht dir herrlich ich finds toll wenn eine frau mit deinen hüften sich das traut...
du bist meine beste freundin sagte er ich er sagte danke ich habe viel geübt das hab ich alles be beverly hills abgeschaut und etwas patros hinzugefügt das genügt ich will nicht mehr schwuhl mutti sein und sowieso sind deine kleider mir alle viel zu klein hör mir zu und siehs ein von heue an schminkst du dich allein


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlauchkleid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlauchkleid« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0013) sek. –– 818683242