>Info zum Stichwort Schreibtischlampenumlegeschalter | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 5.3. 2003 um 14:32:08 Uhr über

Schreibtischlampenumlegeschalter

Mein Nachttischlampenumlegeschalter (jetzt bloß nicht mit den Konsonanten durcheinandergeraten) hat drei verschiedene Stellungen (schon deswegen). In der Mitte ist AUS, kippelt man das fippselige Ding etwas nach links, ist die Lampe AN, und rechts ist NETZHAUTVERSENGENDER FLUTLICHTSCHEINWERFER. Das ist kacke, wenn man das Ding nachts einschaltet und die falsche Schalterstellung erwischt und das Scheißding einem bis in den eben noch von sanften Träumen erfüllten Hinterkopf leuchtet. Ich bin völlig lebensunfähig! Ich möchte gerne so einen Zivi haben, der all solche Sachen für mich übernimmt.


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibtischlampenumlegeschalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibtischlampenumlegeschalter« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0009) sek. –– 818805303