>Info zum Stichwort Schreinerlehrling | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 13.4. 2002 um 13:57:45 Uhr über

Schreinerlehrling

war ich auch mal. hunderte meter von profil schleifen, in unzähligen durchgängen. dreckige arbeiten, den staub von generationen aufwirbeln, halt, beseitigen. gott sei dank wurde in meinem ausbildungsbetrieb am morgen aufgeräumt, das heißt, daß man vor dem aufwachen noch 'ne halbe stunde verstrahlt und ferngesteuert rumlaufen konnte.
trotz alledem war immer wieder mal was interessantes dabei, von der stuhlreparatur für die omi nebenan über den ausbau eines yuppie-cafes oder der dazugehörigen werbeagentur bis zu den riesigen bilderrahmen für die münchner frauenkirche - wo ich natürlich die profile wieder schleifen mußte...


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schreinerlehrling« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreinerlehrling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreinerlehrling« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0010) sek. –– 818779185