| >Info zum Stichwort verdient | >diskutieren | >Permalink |
Beate schrieb am 28.8. 2001 um 16:11:05 Uhr überverdient |
|
man bekommt nur so viel wie man verdient. ausser beim arbeiten. dort verdient man mehr als man bekommt... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »verdient« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verdient« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0050, 0.0003) sek. 1000039649 | |