>Info zum Stichwort Schule | >diskutieren | >Permalink 
HerzBlut schrieb am 17.12. 2000 um 20:07:34 Uhr über

Schule

die schule ist der platz wo sie uns aufs leben vorbereiten wollen, nur findet das leben außerhalb der mauern statt und lehrer schaffen es doch nicht uns etwas beizubringen, mit dem wir es weit schaffen. wen interessiert den scheiß schon? es ist doch ein platz, wo es verboten ist zu laufen, zu rauchen, zu simsen, zu scheißen, weil die pause zu kurz ist, im unterricht zu essen, es ist alles verboten. und das ist der einzige punkt, in dem die schule uns aufs leben vorbereited: VERBOTE! aber die sind bekanntlich zum brechen da!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schule« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0101, 0.0005) sek. –– 756121004