| >Info zum Stichwort HAK | >diskutieren | >Permalink |
Sterbende Blume schrieb am 2.11. 2007 um 18:13:03 Uhr überHAK |
|
Ich habe die HAK gehasst. Im falschen Körper am falschen Ort. Und immer dieses Jucken, und der Geruch nach Synthetikwäsche. Wahrscheinlich wäre ich aber sowieso niemals im Leben glücklich geworden. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »HAK« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HAK« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0501 (0.0016, 0.0006) sek. 1001555358 | |