>Info zum Stichwort Schutz | >diskutieren | >Permalink 
Tastendruck schrieb am 4.1. 2004 um 20:32:06 Uhr über

Schutz

Ich hoffe, daß mit der Beisetzung dieser ganze Hickhack ein für allemal abgeschlossen ist und ich an die Aufarbeitung des ganzen gehen kann. Obwohl ich diesbezüglich noch nicht einmal bei Vater angekommen bin und da wäre das verdammt noch eins nötiger. Ich kenne meine Eltern schon seit fast 40 Jahren, und die beste Methode über diese Zeit war es, mich blöd zu stellen. Und solange sie nicht unter der Erde ist, werde ich es dabei belassen. Wenn ich zum letzten Mal die Tür des Elternhauses hinter mir zugemacht habe, ist für mich ein unglaublich bizarrer Spuk vorbei, aber es gibt eben gewisse Pflichten, die sogar ich mich scheue, nicht mit der gebotenen konfuzianischen Pietät abzuwickeln.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schutz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schutz« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0005) sek. –– 738700192