>Info zum Stichwort Kondom | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.3. 2004 um 00:09:22 Uhr über

Kondom

Also wenn ich mal von rund 30 Millionen geschlechtsreifer Männer in der BRD ausgehe, von denen auch nur fünf Prozent schwul sind, komme ich auf anderthalb Millionen potentielle Sexualpartner, von denen wiederum neuesten Erhebungen nach etwa 30000 mit HIV infiziert sind (hatte das Boulevardmagazin Spiegel nicht in den 80ern noch von über 500000 Infizierten orakelt? Na, egal) was also ein Infektionsrisiko von etwa zwei Prozent ausmachen würde, na gut, Klemmschwestern und Greise mal abgezogen 10 Prozent, safe Praktiken in den allermeisten Fällen verringern das Risiko wiederum auf sagen wir wieder 1:40 - ach, was soll's, jedenfalls gehe ich ohne Gummi besser nicht vor die Tür.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kondom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kondom« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0040, 0.0014) sek. –– 822442394