Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 46 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (10,87%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,022 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2001 um 18:09:29 Uhr schrieb
Ronja Räubertochter über Schutz
Der neuste Text am 28.9. 2020 um 19:56:19 Uhr schrieb
Schmidt über Schutz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 17.9. 2002 um 20:32:33 Uhr schrieb
Alexandra über Schutz

am 28.9. 2020 um 10:37:55 Uhr schrieb
Christine über Schutz

am 20.1. 2004 um 18:42:10 Uhr schrieb
Lysander Layon über Schutz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schutz«

Jana schrieb am 18.5. 2006 um 07:29:16 Uhr zu

Schutz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Na klar bietet mir mein Keuschheitsgürtel einen gewissen Schutz. Das dicke Blech aus Edelstahl läßt sich nicht so leicht überwinden. Aber deshalb gehe ich trotzdem nicht abends alleine durch zwielichtige Parkanlagen.

Wichtiger als dieser Schutz ist mir das unbeschreibliche Gefühl, zum Beispiel auf einer Party, mitten unter Leuten zu stehen und trotzdem gefesselt, ja eingesperrt, zu sein.

biggi schrieb am 1.7. 2002 um 16:29:32 Uhr zu

Schutz

Bewertung: 3 Punkt(e)

manchmal schützt nicht einmal einsamkeit. schuld ist immer transaktiv. und wenn du dich als schuldig erlebst, ohne aufgefangen zu werden, kannst du manchmal nur ins licht fallen um dich selbst zu finden. bright eyes. es tut weh, beim fallen zu zu schaun. du spürst das licht weniger als der der fällt, denkst, du verlierst, sobald er sich verliert im nichts neben dir ohne eile dabei ist es nur deine angst. es ist nur in dir. du denkst, er braucht dich. dabei spürt er dich nicht einmal. weit weg. wege sind schritte.

Angerona Jawlensky schrieb am 22.9. 2003 um 18:56:11 Uhr zu

Schutz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich mir darüber im Klaren gewesen wäre, daß diese CD kopiergeschützt ist, dann hätte ich es mir eventuell noch einmal überlegt, ob ich sie bestelle. Falls ich davon abgesehen hätte, allerdings wohl weniger aus praktischen Erwägungen, als vielmehr aus Prinzip.

Einige zufällige Stichwörter

PlanetenbasisKrümmel
Erstellt am 11.7. 2007 um 22:11:31 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte

Rückenmarkszerstörer
Erstellt am 29.9. 2003 um 21:50:52 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Prana
Erstellt am 31.5. 2002 um 13:07:18 Uhr von Uli der Barde, enthält 8 Texte

Ballettunterwäsche
Erstellt am 10.9. 2010 um 14:38:44 Uhr von jenny, enthält 1 Texte

Klassiker
Erstellt am 18.1. 2003 um 15:11:48 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0389 Sek.