>Info zum Stichwort Schutzengel | >diskutieren | >Permalink 
cloverleave schrieb am 23.3. 2002 um 11:26:14 Uhr über

Schutzengel

Einmal bin ich meinem Engel begegnet. War ein eindrückliches Erlebnis. Wenn ich nicht Zeugen dabeigehabt hätte, die die Erscheinung mit eigenen Augen gesehen haben, ich hätte an Einbildung gedacht.
Für den Bruchteil einer Sekunde sah ich einen bläulichen Lichtblitz aus dem Innern des Autos, in dem wir fuhren. Zu bemerken ist, dass ich zuvor konkret um einen Schutzengel gebetet hatte. Da wir morgens um vier ohne Verkehr auf der Strasse in sehr dichtem Nebel unterwegs waren, hatte mich mein ängstlicher Kollege darum gebeten, da er wusste, dass ich gläubig bin.
Und prompt kam die Antwort. Nicht nur, dass das Licht einfach da war, nein, der Nebel verschwand so plötzlich, wie er gekommen war und wir fuhren sicher heim.
Leider war das zuviel für ihn. Ich habe seither nie wieder was von ihm gehört oder gesehen.


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schutzengel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schutzengel« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0014) sek. –– 821986851