Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 50 (94,34%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (24,53%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,057 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2001 um 14:03:01 Uhr schrieb
Fuzzy über Schutzengel
Der neuste Text am 14.10. 2018 um 11:39:04 Uhr schrieb
sechserpack über Schutzengel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 10.5. 2016 um 21:36:09 Uhr schrieb
Hillu über Schutzengel

am 27.3. 2005 um 17:23:38 Uhr schrieb
n00b über Schutzengel

am 23.12. 2017 um 19:54:55 Uhr schrieb
Frank über Schutzengel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schutzengel«

Fuzzy schrieb am 19.8. 2001 um 14:03:01 Uhr zu

Schutzengel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also auch einsame Cowboys, einsame Fuzzys, einsame Franken und einsame Frauen brauchen einen. Auch Politiker, Manager, Maurer, Arbeitslose, Kranke ganz besodners -brauchen einen!!!
Einen Schutzengel! Es gibt wirklich Schutzengel. Denkt mal zurück, was manchesmal hätte passieren können, wenn ihr keinen Schutzengel gehabt hättet.

Habt also keine Angst, ihr seid niemals allein - euer persönlicher Bodygard, euer persönlicher SCHUTZENGEL passt auf euch auf. Natürlich wisst ihr, dass ein Schutzengel Flügel hat und überall hinkommt. Yeahhhha!

Schutzengel schrieb am 19.8. 2001 um 19:28:15 Uhr zu

Schutzengel

Bewertung: 5 Punkt(e)


Ja, es gibt uns -wir Schutzengel passen auf euch auf und schützen euch auch vor den gefallenen Engeln. Nur gegen euren Willen tun wir nichts - sucht ihr die Gefahr, so ist es euere Entscheidung. Und - wer die Gefahr sucht - kommt darin um - manchmal.

Angelo-M147 schrieb am 11.3. 2002 um 12:17:14 Uhr zu

Schutzengel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo, ich bin ein sogenannter männlicher Schutzengel. Meistens ist es nicht erforderlich, visuell in Erscheinung zu treten. Das könnte zu Irritationen führen. Dennoch gehöre ioch zu denen, die sich auf Erscheinungssituationen spezialisiert haben. - Allerdings ist Eure Vorstellung vom Aussehen eines Schutzengels ein Witz; wir sind wie schon erwähnt, wandelbar. Aber in ganz harten Situationen machen wir schon mal die Figur mit den großen goldenen Flügeln und dem Wallegewand oder das kleine, niedliche Engelchen mit den Goldlöckchen - wenn's denn hilft ...

sk schrieb am 11.3. 2002 um 05:04:28 Uhr zu

Schutzengel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schutzengel sind auch nur Menschen, meine Freundin ist mein Engel, sie ist für mich da, so wie ich für Dich.
Und ich beschütze meine Freundin, damit ihre Flügelchen keinen Schaden erleiden,
dein Engel

Einige zufällige Stichwörter

Vektor
Erstellt am 2.3. 2001 um 04:19:48 Uhr von gerda, enthält 24 Texte

WEBZWEIPUNKTNULL
Erstellt am 28.6. 2006 um 10:53:36 Uhr von rausch, enthält 4 Texte

Rosettendehnung
Erstellt am 12.2. 2000 um 18:28:42 Uhr von Katzenmarkus, enthält 33 Texte

Masturbationsworkshop
Erstellt am 18.9. 2017 um 09:28:17 Uhr von Martin, enthält 7 Texte

Eigenzeit
Erstellt am 6.7. 2001 um 03:28:56 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 63 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0539 Sek.