Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 99, davon 92 (92,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (16,16%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,162 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2003 um 01:46:29 Uhr schrieb
B-boy über Schwarze
Der neuste Text am 2.4. 2017 um 19:26:34 Uhr schrieb
Bernd Bull über Schwarze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 23.1. 2008 um 14:42:00 Uhr schrieb
kake über Schwarze

am 31.3. 2006 um 18:52:21 Uhr schrieb
dave der große über Schwarze

am 30.9. 2004 um 00:29:38 Uhr schrieb
Katzwolf über Schwarze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwarze«

Das Gift schrieb am 10.8. 2004 um 10:56:28 Uhr zu

Schwarze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern konnten wir am Rande einer Demonstration 3 weibliche Personen beobachten, die vom Alter her noch zwischen großem Mädchen und junger Frau oszilliert sind und emsig damit beschäftigt waren, beidseitig bedruckte Zettel im Format A4 an die vorübergehenden Leute abzugeben. Nun konnten wir weiterhin bemerken, dass ebenjene Personen sich dergestalt kleideten, was man heutzutage gern »alternativ« zu nennen pflegt; so trug man zu den schwarzgefärbten und formschön geflochtenen Haaren schwarze Schlaghosen, die unten ausgefranst waren und dazu eine von diesen schwarz bemalten Armytaschen sowie nicht weiter bemerkenswerte Oberteile ... und schließlich war es auch an uns, in den Besitz eines von ihnen verteilten Papiers zu gelangen, was man uns mit den Worten hinhielt: »Hier, was zu lesen?!« und wir vorerst entgegennahmen. Leider realisierten wir in Deutung der dort zu lesenden Parole »Den Volkszorn auf die Straße tragen« gepaart mit dem Hinweis auf gewisse nationaldemokratische Kreisverbände und deutschsprachige Radiostationen in Übersee zu spät, dass die verdammten Schlampen Nazinutten waren und wir uns von ihrem harmlosen Äußeren haben blenden lassen. Wer rechnet denn aber auch bitte schön damit, dass der Feind sich neuerdings äußerlich gibt wie die Kids, die vor McDonalds ollen Omas in die Hacken skaten ...

caro aus washington, DC, US schrieb am 25.11. 2005 um 08:32:24 Uhr zu

Schwarze

Bewertung: 5 Punkt(e)

schwarze schwänze sind die geilsten
sie sind dick und lang

grüntee.trinkerin schrieb am 30.9. 2003 um 11:15:38 Uhr zu

Schwarze

Bewertung: 2 Punkt(e)

*verwirt*
ich habe bei diesem stichwort echt was zum thema Farbtheorie, Kleidung oder depression erwartet

vermutlich etwas naiv oder?

TINA schrieb am 14.11. 2008 um 12:28:23 Uhr zu

Schwarze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo Betina hast Du das auch schon gemerkt.-
Hatte mal einen von 25 J. aufgegabelt und war erschrocken, als ich ihm beim Knutschen an die Hose fasste. Wir konnten uns nicht mehr halten und ich holte sein »Geschoss« mitten im Park heraus. (es war nachts)
Wau hatte der ein Ding, mindestens 25 cm und dick auch gut 7 cm.- Gut ich habe schon 2 x geboren, sonst hätte der mich gesprengt.!!. Doch das beste kam zum Schluss, als er mich richtig geweitet hatte und ich zum Orga kam.- Da spritzte der ab wie ein Hengst und ich war untenherum total verspritzt. Den Rest saugte ich ihm heraus, was sehr süß schmekte - War echt toll !!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

bücken
Erstellt am 22.9. 2005 um 13:10:07 Uhr von Andreas, enthält 18 Texte

Beichtstuhl
Erstellt am 13.12. 2000 um 13:53:40 Uhr von Pater Remigius, enthält 41 Texte

Damenklo
Erstellt am 25.1. 2003 um 11:23:39 Uhr von Voyager, enthält 25 Texte

Vivien
Erstellt am 21.1. 2002 um 23:20:39 Uhr von Felix, enthält 13 Texte

Finanzspritze
Erstellt am 18.1. 2010 um 00:09:23 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0128 Sek.