>Info zum Stichwort Schwedenzeit | >diskutieren | >Permalink 
c17 schrieb am 30.4. 2007 um 12:04:07 Uhr über

Schwedenzeit

womöglich gibts es sie noch immer, die schwedenzeit: angefangen mit abba, björk und ein bisschen öko-flair gibt es heutzutage noch genügend konfirmandengruppen, die es ins schwedische zieht und dort jugendliche erfahrungen genießt. genauso vermittelt ikea mit billy, lux und all seinen compagnons das behagliche holzhüttengefühl, vermischt mit nordischer einfachheit, die sich noch ein wenig gegen westlich-moderne kultur sträubt.
schweden(zeit) = jugend(zeit)

aber ja!


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwedenzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwedenzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 715791657