| >Info zum Stichwort Selbstverständlich | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 16.9. 2002 um 08:26:17 Uhr überSelbstverständlich |
|
etwas worüber ich nicht nachdenke, mir fällt grad bloss nichts ein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Selbstverständlich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverständlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0042, 0.0003) sek. 1001370975 | |