>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Bärchen schrieb am 9.1. 2006 um 23:54:03 Uhr über

Hodentritt

Also ganz ehrlich: Wie beschränkt und bescheuert muss man sein, um zu glauben, dass »ein Tritt in die Eier« (und ich spreche absichtlich auf dem Niveau der positiv-bewertenden Schreiber!) die Lösung aller Probleme wäre?!!? Was kommt als nächstes, mh?! Sollte man nicht am besten gleich die ganze männliche Rasse ausrotten, damit es keine Probleme mehr mit ihnen gibt??!! Oh Mann, also ehrlich!
Das ist mir zu blöd! Wirkllich. Auf so einem Niveau ist nicht mal ein Gespräch möglich!!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0117, 0.0003) sek. –– 705543932