>Info zum Stichwort Schweinepest | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 23.7. 2009 um 17:55:57 Uhr über

Schweinepest

War da nicht was mit Vögeln? Vor einiger Zeit, einigen Jahren... die Zeit ist nichtlinear im Blaster, und auch sonst klumpig. Dieses Klumpen, Kleben der Zeit, die ständige Wiederkehr der Ereignisse... Nun sind es eben Schweine.

Wiederholung. Nanu? Es richt nach Grillanzünder. Ist denn schon wieder Sommer? Nichts Neues auf der Welt. Grillen die Schweine? Nicht doch! Sie sollten Vögel grillen - von denen geht derzeit wenig Gefahr aus.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweinepest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweinepest« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822318543