>Info zum Stichwort Selbstverständlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
tigerauge schrieb am 13.1. 2012 um 14:04:40 Uhr über

Selbstverständlichkeit

Ist doch nicht der Rede wert!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Selbstverständlichkeit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverständlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverständlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0041, 0.0002) sek. –– 1001329122