>Info zum Stichwort Sessel | >diskutieren | >Permalink 
Susie schrieb am 7.2. 2005 um 12:32:36 Uhr über

Sessel

Ich liebe Sessel die einen hohen Federkern haben und schon ziemlich durchgesessen sind. Habe selbst so ein altes Teil wo ich es mir am Abend nackt drin bequem mache. Wenn man sich da reinschmeisst versinkt man unendlich tief darin und ich merke wie mein Po den Sessel quält! Ein spitzen Gefühl sag ich nur! Auch ist es geil weil man die Sprungfedern richtig hört, wie sie sich quälen um mein Gewicht zu ertragen. Geil wenn mich mein Freund darin stundenlang verwöhnen muss.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sessel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sessel« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 679744449