| >Info zum Stichwort Shampoo | >diskutieren | >Permalink |
Gabi schrieb am 24.1. 2010 um 15:55:47 Uhr überShampoo |
|
Ich liebe es, die Haare gewaschen zu bekommen. Es ist so wunderbar entspannend. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Shampoo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 1001526611 | |