>Info zum Stichwort glucksenden | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.11. 2020 um 22:14:30 Uhr über

glucksenden

Heute gab es eine Radiosendung bei der von einer neunzigprozentigen Sicherheit eines bestellten Impfstoffes die Rede war. Ohne allzuviel von Statistik zu verstehen, und von der Länge der Beobachtung der Probegeimpften, die lange ja nicht sein kann und in Unkenntnis ob die Geimpften je danach mit einem Virus in Kontakt waren halte ich diese Aussage für gar nicht machbar.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »glucksenden« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »glucksenden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »glucksenden« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0065, 0.0007) sek. –– 821450078