| >Info zum Stichwort Shrek | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 29.8. 2002 um 14:28:08 Uhr überShrek |
|
Irgendwie mag ich Raytracing. Außerdem erinnerten die Gags ziemlich an den Warner-Brothers-Stil. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Shrek« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999675288 | |