>Info zum Stichwort Siemens-Drehstromzähler | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 15.10. 2018 um 12:24:59 Uhr über

Siemens-Drehstromzähler

mein bruder hat sich teléfonisch als doktor schmidt ausgegeben, bei der syna und dinge zu meiner stromabschaltung erfragt, danach hat er gesagt, ich bin gar nicht doktor schmidt, ich bin der bruder. die ham dann nur gesagt, dann darf ich ihnen jetzt gar keine antwort mehr geben. es sei ein leerstand gemeldet worden. die alte frau von nebenan, das glùhende bdm-mädchen ist gestorben, die wohnung stand ein paar monate leer, wurde von der dorfschwarzhandwerkerschaft kernrenoviert mit komplettsanierung der elektrik. die frage ist doch vielmehr weshalb mein dauerauftrag fùr strom etwa zum sanierungszeitpunkt gekündigt wurde. da hat in der oberen etage jemand links und rechts vertauscht. all diese erklàrungen sind unbefriedigend. mutter kam mit einem novovirus ins krankenhaus .sie stirbt wohl bald. ich bin nicht mit hin gefahren und backe wieder haschkekse. das leben ist schäbig.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Siemens-Drehstromzähler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Siemens-Drehstromzähler« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0029, 0.0015) sek. –– 818689879