>Info zum Stichwort 10 | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 13.5. 2008 um 20:16:15 Uhr über

10

Bereits die Bibel fordert die digitale Kommunikation: »Deine Rede sei Ja, Ja, Nein, Nein
Die Bitfolge 1100 steht übrigens für die Zwölf. Vielleicht ist es aber auch eine zwei (10) mit Datensicherung durch Bitverdopplung. Die Zwölf passt aber letztlich doch besser in die Bibel, zusammen mit der Drei (11), der Vier (100) und der Sieben (111). Auffällig ist dabei, dass jeweils mindestens eine Ziffer mehrfach vorkommt.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »10«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »10« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0036, 0.0004) sek. –– 694372097