| >Info zum Stichwort Sonnenanschluß | >diskutieren | >Permalink |
fuckoistico schrieb am 15.5. 2005 um 03:02:58 Uhr überSonnenanschluß |
|
bin gerade von der taxischicht zurück - es gab so einen ärger heute und ich habe meinen teil dazu leider doch beigetragen
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenanschluß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0019, 0.0007) sek. 1000721183 | |