>Info zum Stichwort Sonnenanschluß | >diskutieren | >Permalink 
fuckoistico schrieb am 15.5. 2005 um 03:02:58 Uhr über

Sonnenanschluß

bin gerade von der taxischicht zurück - es gab so einen ärger heute und ich habe meinen teil dazu leider doch beigetragen

ich habe vergessen, dass der klügere nachgibt

wann lerne ich dass, wie ein hampelmann hab ich reagiert, ich idiot und diese fahrgäste waren schrecklich, genauso blid, wie ich, schade, hätte einer gesehen, wäre das nicht passiert.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenanschluß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenanschluß« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0007) sek. –– 1000721183