>Info zum Stichwort Grundgebühr | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 23.4. 2005 um 02:44:35 Uhr über

Grundgebühr

Die Telekom-Grundgebühr ist viel zu hoch. Fast dreißig Euro Grundgebühr und vielleicht 4 Euro fürs Telefonieren AN SICH!!! Dafür halt 40 Euro fürs Mobiltelefon. Naja. Aber ich Telefoniere aus Prinzip nur über Festnetz, wenn ich das Handy nicht finde, weil ich diesen Säcken mein geld nicht in den Rachen werfen will. Der einizige Grund, warum ich diesen blöden Anschluss überhaupt noch habe, ist die dumme DSL-Verbindung...


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Grundgebühr« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grundgebühr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grundgebühr« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0008) sek. –– 822174487