>Info zum Stichwort nacht | >diskutieren | >Permalink 
lotus schrieb am 31.5. 1999 um 17:00:40 Uhr über

nacht

Ich sah Wölfe bei Vollmond jaulen, doch wir als Füchse sitzen in unserem Bau feilen an Tracks und Texten bis was taugen hier ist es ruhig, doch draussen wollen uns tausend eigentlich ist es wahnsinn Lieder wie diese rauszubringen weil damit garantiert ist das jeder zweite bald auch so klingt HAMBURG CITY RULE!!!!! wer behauptet was anderes jetzt offziel ich battel jeden MC egal wie bekannt er ist mein Treibstoff ist Cannabis sativa ich rap high lieber Tag für tag wieder letztes Jahr schon Chartlieder mit denjo in der Star Liga diesmal wieder nen fettes Feature mad mix wie Barkeeper Eisfeldt macht den Beat klar und schalt es durch eure Speaker wir gehen weiter und tiefer Hamburg city ist am Start also wie habt ihr's lieber ausgefuchst oder ausgeluscht für letzteres geht zur Konkorenz wir bleiben bei EIMSBUSH und feiern Fette Mongo jams


   User-Bewertung: -2
Findest Du »nacht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nacht« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0005) sek. –– 691708807