>Info zum Stichwort Nacht | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel schrieb am 11.3. 2016 um 02:01:07 Uhr über

Nacht

Wie heißt es so schön? »Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da...« - eine Erfahrung, die ich als richtig müder Bengel so oft auch nicht mache, weil ich meistens eben müde bin und (auch) nachts so gerne schlafe. Aber, wenn man wie ich eine Freundin hat, die einen ganz anderen Lebensrhythmus hat und sich selbst, auch gerade im Gegensatz zu mir, gelegentlich als »hellwaches Mädchen« bezeichnet und auch so profilieren will, dann kann selbst ich nicht anders und muss Rücksicht nehmen. Unter diesen Umständen hält sich das Opfer in Grenzen, denn so richtig geilen Sex nach einem fast ebenso geilen Abendessen in unserem Lieblingskokal, den liebe ich ja mindestens so sehr, wie ein erfrischendes und ausgedehntes Nickerchen.
Aber jetzt übermannt uns beide auch ein bisschen vor angenehmster Erschöpfung die Müdigkeit und wir machen unsere Äuglein zu. Um 2:00 Uhr nachts.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacht« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0195, 0.0014) sek. –– 777845303