>Info zum Stichwort Sozialisierungshemmung | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 6.9. 2003 um 21:51:02 Uhr über

Sozialisierungshemmung

Frage: Bringt Dich eine Sozialisierungshemmung weiter?
Wem soll denn bitte die Richtung schon gefallen?
So eine abstrakt-hohle Scheisse ist doch zum weinen!
Vielleicht wartest Du ja an der A61 auf eine Sozialisierungshemmung, die Dich in Richtung Venlo weiterbringen möchte!
Oder gefällt Dir die Richtung, welche denn nach Koblenz führte doch irgendwie besser?
Mensch! Ich glaube fast, die Sozialisierungshemmung ist in gewisser Weise multidimensional beschaffen. Eine Grundvoraussetzung dafür, dass sie Dich als einzelnes Sub- oder Objekt(?) nach Venlo und nach Koblenz gleichzeitig weiterbringen könnte. Zumindest wenn Dir beide Richtungen gefallen!
Mir gefallen beide Richtungen. Aber präferieren würde ich natürlich wenn sie mich nach Venlo weiterbringt. Ich glaube in Venlo kann sie ihre sozialisierungshemmende Wirkung auf jeden Fall am Besten entfalten! Wobei das auch nicht unbedingt gesagt ist, da man auch davon ausgehen müsste, dass im Falle dessen, das alle sich von der Sozialisierungshemmung nach Venlo mitnehmen lassen,
die urspüngliche Sozialisierungshemmung zum Dreh- und Angelpunkt, sagen wir einfach Ausgangspunkt, einer Sozialisierung auf breiter(O_o) Ebene aller!! Menschen werden würde und sie ( Sozialisierungshemmung) sich quasi in sich selber umkehrt und zum Gegenteil dessen wird, was sie ursprünglich darstellte. Hättest Du sie doch besser gebeten Dich nach Koblenz zu fahren! Jetzt ist sie tot! Die arme kleine Sozialisierungshemmung!:( Verwandelt; verwandelt in deen bösen gemeinen Sozialisierungsmotor auf Rauschmittelbasis!
So eine Scheisse aber auch!




   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sozialisierungshemmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sozialisierungshemmung« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0009) sek. –– 762989784