>Info zum Stichwort Spasiba-für-den-Fisch | >diskutieren | >Permalink 
Metin schrieb am 14.4. 2014 um 12:01:54 Uhr über

Spasiba-für-den-Fisch

Ние сме нито в Русия, нито в морето. Какво искаш толкова Фрай?

[Flucht-Links: Altena | Wachsbehandlung | Trage | Undefinierbar | Soundkarte]
   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Spasiba-für-den-Fisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spasiba-für-den-Fisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spasiba-für-den-Fisch« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999954662