| >Info zum Stichwort Spasiba-für-den-Fisch | >diskutieren | >Permalink |
Metin schrieb am 14.4. 2014 um 12:01:54 Uhr überSpasiba-für-den-Fisch |
|
Ние сме нито в Русия, нито в морето. Какво искаш толкова Фрай? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spasiba-für-den-Fisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0022, 0.0003) sek. 999899191 | |