>Info zum Stichwort Speckröllchen | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 14.11. 2012 um 22:41:50 Uhr über

Speckröllchen

Meine Lieblings-TVs bei cam4 hatten unter anderem die gemeinsame Leidenschaft, mindestens einmal am Abend aufzustehen, soweit erforderlich die Hüften zu detextilieren, ein paar Millimeter Haut zwischen die lackierten Fingernägel zu zwängen, und zu barmen: »Da seht her wie fett ich bin ! Schlank ist was anderes- um dann Kothurnen von sich überschlagenden Komplimenten für ihre wundervoll zierlichen Körperchen einzuheimsen und dieselben gierig in sich hinein zu schlürfen. Es bedarf keiner Rede, daß sich beide an der Grenze zur Magersucht befanden und höchstwahrscheinlich noch befinden - ich habe sie ja lange nicht mehr gesehen (seufz!). Ich jedenfalls für meinen Teil habe mich, aller cyber-Verliebtheit zum Trotze, diesem Spiel entschlagen. Ich mache ja viel mit, bin für fast alle Sauereien zu haben - aber manches ist selbst mir dann doch etwas zu pervers !


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speckröllchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speckröllchen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0041, 0.0014) sek. –– 821056134