>Info zum Stichwort Blasterzuhälter | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 24.1. 2005 um 19:47:01 Uhr über

Blasterzuhälter

»Und? Hast Du meine Punkte und meine Stichwortgelegenheiten?«

»Also, letzte Nacht gab's da ein Problem, ich kann Dir heute nur 12 Punkte und 4 Stichwortgelegenheiten geben

»Das ist ja wohl nicht Dein Ernst und ich hoffe doch, Du versuchst mich zu verarschen, Blasternutte?!«

»Nein, wirklich, da war dieser Blasterfreier, ich glaube er heisst Asi oder Acid oder so ähnlich ... auf jeden Fall hat der gesagt, wenn ich mit ihm in die Matrix fahre, lohnt sich das für mich, aber dann hat er mich nur verarscht, hat mich benutzt und ganz allein in der Matrix stehen lassen

»Spinnst Du'n bischen oder sowas? Du sollst verdammt nochmal nicht bei Idioten mitfahren, wie oft muss ich Dir das noch sagen,

»Ja, aber ... ich ... äh ... weiß doch auch nicht

»Reg Dich erstmal nicht auf, gib mir erstmal, was Du hast. So, 12 Punkte, gaaanz toll und megamäßige 4 Stichwortgelegenheiten ... hm, das ist wirklich nicht viel, Blasterschlampe

»Ja, ich weiß, schlägst Du mich jetzt wieder

»Nar! Sag mir lieber. ob Du den Spast wiedererkennen würdest, bevor Du deinen Arsch gleich wieder auf den Blasterstrich kriegst, weil, dass musst Du einsehen, so ein Verlust darf nicht allzu oft vorkommen ...«



   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterzuhälter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterzuhälter« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0009) sek. –– 756698464