>Info zum Stichwort Spende | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 9.3. 2004 um 10:19:56 Uhr über

Spende

neulich besuchte ich die alljährlich stattfindende fastenbesinnung der künstler in dem in meinen heimatlichen gefilden stehenden dom. ich bemerkte sofort als ich platz nahm die vor mir liegenden papiersäckchen mit der beschriftung »fastenbesinnung der künstler«. wahrscheinlich ist meine infantile ader mitschuld an der gedanklichen entgleisung anzunehmen es wären kotztüten.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spende« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0022, 0.0003) sek. –– 759403898