>Info zum Stichwort Sportwagen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.6. 2004 um 12:34:08 Uhr über

Sportwagen

Also, ehe ich mir einen wohnmobilartigen Reisebus zum Sportstudio umbaue, bin ich doch vielmehr dazu geneigt, einen solchen raumgestalterisch zu okkupieren und möglichst viele Liegeflächen und Beistelltischchen samt Badegelegenheiten und Hawaii-Cocktail-Bar zu arrangieren ... ein Wagen, der mit ekelhaften Butterflys und unhebbaren-Hanteln vollgestellt ist, stößt mich ab, hingegen lobe ich den Bibliotheksbus, der hier regelmäßig an bestimmten Orten zu finden ist und für mobil eingeschränkte Menschen eine ansehnliche Auswahl an Medien bereitstellt ... das ist dann sozusagen ein Bildungswagen.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Sportwagen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportwagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportwagen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0009) sek. –– 818827296