>Info zum Stichwort Sprachschludrigkeit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.3. 2024 um 09:07:08 Uhr über

Sprachschludrigkeit

ich bin ein gutes beispiel dafür. ich kann relativ fehrerfrei schreiben wenn ich will. mein innerlich noch lebendiger Bruder hatte wie der Ministerpräsisent leg das Wieder hin tie , fass das nicht an, (mutter), eine demokratie darf dreissig prozent der Wähler ignorieren weil die meisten davon verblendet sind und sich noch einmal umorientieren werden, die abfrage des bruttosozialglücks „wie sicher fühlen Sie sich nach Sonnenuntergang vor Geisternhat laut Regierung zugenommen, Sprachschludrigkeit legastenie, sagt Friedenswissenschaftler Mütternicht, Biepediefanatismus, arbeitslosigkeit macht was mit menschen, Totalverweigerer und Geschichten über Totalverweigerer untergraben die Legitimität des Systems, Arbeitslosigkeit als Lebenslanges Drama, als Kimdt schon auf Arbeit geeicht, auf Lernenn und Artbeit geeicht in das leere kalte Blau der großen Stadt mit den tausend Augen ohn Schuh und Mantel, das ist Deutschland, Erziehung. soller mal sehen wie es ist, alleine auf der Straße, die Erfahrung die fehlt ihm anscheinend, oh vielen Dank, ich habe unglaubliche Erfahrungen gemacht, die Leute halten Zusammen und du kannst von heute auf Morgen kriminell werden und sofort mit dem schwarz arbeiten anfangen. du mußt dich nur anbrüllen lassen. das ist eben so in deutschland. das ist ja auch das erste was einem beim Bund geschieht. Angebrüllt zu werden. Wegen irgendwas. weil dein Schnürsenkel schief liegt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprachschludrigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprachschludrigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0043, 0.0020) sek. –– 822191624