>Info zum Stichwort Schlecht | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 23.9. 2008 um 11:25:04 Uhr über

Schlecht

Was mich daran interessiert? Schlechtes Gerede über Menschen zum Beispiel. Warum verpulvern Leute soviel Ideen und Atemluft fürs Herumspinnen über andere, deren Leben sie nie echt interessierte und nicht mehr interessiert? Sie würden natürlich nie mehr zugeben, daß gerade dieser jetzt Schlechtgemachte mal das Liebste auf der Welt war, Heuchelei ohne Ende also? Wenn der Schlechtgemachte so schnell keine Freunde und keinen Partner findet, dann heißt es bei den, die schlecht machen sicherlich: »Jetzt kann ich mir gepflegt einen runterholen..« Merken die noch was?! Ein Glück, daß ich zu alt und zu weise bin, um mich über solchen Schwachsinn grün und blau zu ärgern, aber ich baue gern die Menschen seelisch auf, die durch andere Leute ins Grübeln kommen, auch unnütze Grübelei nimmt Lebenszeit weg, denket dranne und die, die nicht wirklich denken können und wollen, ich hoffe, daß auch ihr merkt, wie blöd ihr euch benehmt.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlecht« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0009) sek. –– 691741722