| >Info zum Stichwort Schlecht | >diskutieren | >Permalink |
willi wiesel schrieb am 28.6. 2001 um 17:02:48 Uhr überSchlecht |
|
diesel kiesel riesel ... komm suesser tod und raffe mich hinweg ... nein moment ich bin doch kein lemming!!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlecht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0131 (0.0116, 0.0003) sek. 1000560630 | |