>Info zum Stichwort Schlecht | >diskutieren | >Permalink 
Oritzont schrieb am 5.3. 2002 um 12:45:33 Uhr über

Schlecht

Ich hätte nie gedacht, daß es mir irgendwann wegen dieser Frau mal so schlecht gehen würde. Am Wochenende hätte ich mich fast in der Möhne ersoffen. Ich weiß echt nicht weiter. Nee, wat tut das gut der ganzen Welt meinen Kummer zu erzählen. Wenn doch endlich Frühling wäre, dann würde ich mich bestimmt wieder mit ihr verstehen und das Leben hätte wieder Platz in meinem Herzen. Im Moment habe ich nur dieses grausame Bild im Kopf, wie sie mit diesem Flachwixer tanzt, es reißt mir das Herz aus der Brust. Und ich bin auch nicht besser; und ihr gehts auch nicht besser... Moritz


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Schlecht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlecht« | Hilfe | Startseite 
0.0308 (0.0283, 0.0011) sek. –– 827119444