| >Info zum Stichwort Sprichwort | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 27.1. 2005 um 21:06:44 Uhr überSprichwort |
|
Morgenstund hat Blei im Arsch. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprichwort« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0158 (0.0132, 0.0002) sek. 1000443127 | |