>Info zum Stichwort Städte | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 4.4. 2016 um 23:08:48 Uhr über

Städte

In Syke habe ich einmal Roosevelt Sykes gehört, den blinden Bluespianisten. Und auch Alexis Korner mit Peter Thorup.
Dort gab es eine 'Folkgitarristen-Scene' und jedes Jahr ein 'Folkfestival'.
Eine 'Beamtenstadt' - mehr oder weniger.
Robert Jungk war auf einer Demonstration und redete. Im 'Heimatmuseum' hörte ich Lew Kopelew: es war, als ob Dostojevskij erschienen wäre.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Städte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Städte« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0023, 0.0002) sek. –– 725187758