>Info zum Stichwort Stück | >diskutieren | >Permalink 
Frontier schrieb am 18.9. 2001 um 16:13:25 Uhr über

Stück

Mein Drama, wenn es noch stattfinden würde, fände in der Zeit des Aufstands statt. Der Aufstand beginnt als Spaziergang. als eingangssequenz kriechen bluttriefende kleingärtner über einen nebelumwaberten schrebergartenrasen, angetrieben von axtschwingenden rotmützen. Über eine Wiedergeburt lasse ich nichts kommen. Ich bin schön. Ein Mensch kann schön sein, nur durch seine Worte! Er kann nah sein, nur durch seine Worte. Es ist schwer, das Wort »Wort« in Worte zu fassen. Selber »ist«. bei der großschnauze ist selbstschutz an-g-raten. der siebte zwerg von links ist der zwanzigste von rechts. Wenn man nun in einem Dritte-Welt-Land ohne Rechtsstaat lebt, hat man eben Pech, weil da das geltende Recht nur von einem drogenabhängigen Diktator gemacht wird, der sich ausser um sich selbst um nichts schert. Nur Misuari, Gouverneur der Provinz Mindanao auf den Philippinen, ehemals Rebell gegen die christliche Vorherrschaft. Wahrscheinlich liegt das daran, daß Abneigung sich schneller bemerkbar macht. macht nix. Kompott ist eines der wenigen Dinge, daß einen ehrlichen Menschen lügen lässt. Zum Beispiel auf die Frage: »Noch Hunger, Schatz
Beim X ist der Schatz! Jetzt müsste man nur noch wissen, wo diese Insel ist. xenophobie - die Feindlichleit entspringt immer der Angst. Benzodiazepine wirken schnell und sind deshalb für
akute Panikattacken geeignet. Sie haben jedoch den Nachteil, daß sie abhängig machen und nach Absetzten der Therapie zu Entzugserscheinungen wie Schlafstörungen führen. Die sogenannten Trizyklischen Antidepressiva und Serotonin-Wiederaufnahmehemmer werden bei allgemeinen Angststörungen und Panikstörungen eingesetzt, wirken jedoch erst nach zwei bis drei Wochen. Diese beiden Wirkstoffgruppen haben den Vorteil, daß sie auch bei längerer Einnahme nicht zu Abhängigkeitserscheinungen führen. Morgens aufzuwachen, das ist auf jeden Fall eine Schlafstörung. Auf in den Kampf. Ich habe mich in den letzten Jahren aus einem ziemlich tiefen Tal herausgearbeite, und gerade als ich die Hoffnung hatte, nun würde es ganz sicherlich besser, da versucht mich etwas unerklärliches wieder von den Beinen zu holen, und es ist da und will nicht weg gehen. Im Schatten der Weiden am Grab, Mal Rosen Dir aus meinem Garten, Mal klag ich der Liebe, die starb, Mal bittend und hoffend zu sehen, Daß Du nach dem Tode noch lebst, Mir Glücklosem aufzuerstehen, Für uns aus der Gruft dich erhebst?








   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stück« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0086, 0.0035) sek. –– 818791466