>Info zum Stichwort Stanniol | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer(TM) schrieb am 22.7. 2000 um 15:18:37 Uhr über

Stanniol

Stanniol sagt man heute nicht mehr. Heute sagt man Alufolie. Was man morgen sagt, weiß ich nicht, aber ich glaube, man wird auch dann noch Alufolie sagen. Solange, bis es gar kein Alu mehr gibt. Aber wenn wir Glück haben, erleben wir das nicht mehr, sondern nur unsere Enkel. Die sind dann natürlich arm dran, weil es dann auch kein Öl, keine Kohle und kein gar nichts mehr gibt. Aber deshalb in Pessimismus verfallen? Das wäre zu einfach.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stanniol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stanniol« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822371677