>Info zum Stichwort Stanniol | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.12. 2001 um 00:43:27 Uhr über

Stanniol

Die Zeit des Stanniol naht. Das heisst, vermutlich haben ohnehin schon die meisten Menschen ihren Weihnachtsbaum geschmückt. Mir scheint, das passiert auch jedes Jahr früher. Bei uns zuhause war es Traditon, dies erst am Morgen des 24. zu tun - das führte immer zu jeder Menge Gebrüll, weil man gerade dann feststellt, dass der Christbaumständer vom letzten Jahr a) verschwundern ist oder b) nicht mehr funktioniert.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stanniol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stanniol« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0022, 0.0004) sek. –– 732311106