>Info zum Stichwort Stasi | >diskutieren | >Permalink 
Boogieman schrieb am 17.7. 2004 um 16:57:24 Uhr über

Stasi

Nun nennt man sie Verfassungsschutz, BSI, BND.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Stasi« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stasi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stasi« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0060, 0.0003) sek. –– 1000787265